Dr. med. Christian Depner, MBA

Dr. med. Christian Depner ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie FMH. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf seinem Gebiet und gilt deshalb als Spezialist in seinem Bereich. Dr. med. Christian Depner, MBA ist Medical Director an der Swiss Central Clinic Zürich und an der Gentlemens Clinic Zürich. 

Folgende Dienstleistungen im plastisch-ästhetischen Bereich werden von Dr. med. Christian Depner in seinen Behandlungsräumen in der Swiss Central Clinic Zürich und in der Rosenklinik Rapperswil-Jona angeboten: 

Unverbindlichen Beratungstermin mit Dr. med. Christian Depner vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Curriculum Vitae

Dr. med. Christian Depner arbeitete bei Prof. G. Pierer und Prof. H. Troeger am Universitätsspital Basel im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Hand- und peripheren Nervenchirurgie. Seinen MBA absolvierte er in einem Forschungsjahr am Institut für Chirurgische Forschung und Spitalmanagement unter der Leitung von Prof. M. Heberer. Die Facharztausbildung zum Plastisch-Ästethischen Chirurgen schloss Dr. med. Christian Depner an der Privatuniversität Witten/Herdecke in Köln bei Prof. G. Spilker ab. Als Facharzt und stellvertretendem Chefarzt arbeitete er anschliessend in der T-Klinik, der führenden Klinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Köln. Bis Anfang 2019 war er als Leitender Arzt der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie der Pallas Kliniken in Zürich tätig. Seit 2019 ist Dr. med. Christian Depner Medical Director an der Swiss Central Clinic Zürich und an der Gentlemens Clinic Zürich. Seit 2019 ist Dr. med. Christian Depner Geschäftsführer und Inhaber von Desthetix GmbH, welche an den Standorten Zürich und Rapperswil-Jona tätig ist. 

Dr. med. Christian Depner in den Medien. 

© 2019 Weitblick Consulting

  • Instagram