top of page

WARUM WIR?

Weil unsere Kund_innen die deutlichste Sprache sprechen: 

M. Erismann: 

Grosses Kompliment an Dr. Depner: Tipp-Top-Service, immer erreichbar, unkompliziert und sympathisch. 

M. Lim: 

Nach Behandlung mit Botox und Filler: Mein Gesicht sieht klar frischer und jünger aus, wobei man nicht gleich denkt «die hat was gemacht». So wollte ich es, und so ist es herausgekommen – auch dank ästhetischem Empfinden von Ch. Depner. Dazu klare, ausführliche und realistische Beratung und Besprechung der Möglichkeiten. Bestens!

VM:

Sehr gute und ausführliche Beratung. Der Eingriff verlief einwandfrei. Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis ! Ich kann Dr. Christian Depner als hoch professionellen und kompetenten Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !

C. Haab: 

Der Eingriff verlief absolut problemlos und das Resultat übertrifft alle meine Erwartungen. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Depner vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wir sind stolz auf 5 von 5 Sternen bei google und 4.8 von möglichen 5 Sternen bei estheticon. 

Mit unserer Erfahrung und Kompetenz im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie  sind wir in der Lage Ihnen Leistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Dr. med. Christian Depner berät Sie persönlich und unverbindlich. Professionalität ist uns äusserst wichtig. 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr: 08:00 - 19.00 Uhr

Sa:       08.00 - 13.00 Uhr

KONTAKT:

Desthetix GmbH

Swiss Central Clinic

Giesshübelstrasse 45

8045 Zürich

+41 78 888 42 61

info@desthetix.com

bottom of page